Blue Flower

Impressum


Die Internetseite www-labottega-freiburg.de wird betrieben von:

Castiglione Pasquala
Sundgauallee 33
79114 Freiburg
Tel.: 0761 8975759
Fax: 0761 8887398
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rechtsform: UG


Rechtshinweise:
Die auf unseren Internetseiten enthaltenen Angaben und Informationen wurden durch die Autoren oder durch Dritte sorgfältig recherchiert und geprüft. Trotzdem übernehmen weder die Autoren dieser Website, noch La Bottega Freiburg (kurz: "LBF" genannt) eine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Alle Inhalte dieser Website sind als Information und nicht als bindende Angebote zu verstehen. Ausgeschlossen sind Rechte und Pflichten zwischen LBF und dem Nutzer dieser Website oder Dritten. Haftungsansprüche gegen die Autoren oder LBF, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art -einschließlich entgangener Gewinne beziehen, welche durch die Nutzung der auf dieser Website befindlichen Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern den Autoren oder LBF kein vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden nachgewiesen werden kann. LBF behält sich ausdrücklich vor, Teile der Internetseiten oder die gesamten Internetseiten ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Links:
Für Internetseiten Dritter, auf die von der LBF Website durch Links verwiesen wird, sind weder die LBF, noch deren Autoren verantwortlich. Desweiteren kann die LBF Website ohne das Wissen von der LBF oder das Wissen der Autoren dieser Seite von einer anderen Website mittels Link verbunden worden sein. Die LBF und die Autoren übernehmen keine Verantwortung für Darstellungen, Inhalt oder irgendeine Verbindung zur LBF Website in Internetseiten Dritter.

Urheberrechte:
Struktur und Inhalte des LBF Internet-Auftritts unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Die Texte wurden, soweit nicht anders gekennzeichnet, durch LBF-Autoren erstellt, die Veröffentlichungsrechte an den Fotos, Grafiken, Design usw. erworben. Sollte sich auf diesen Seiten dennoch ungekennzeichnete, aber durch fremdes Copyright geschützte Inhalte befinden, so konnte das Copyright nicht festgestellt werden. Im Falle einer solchen unbeabsichtigten Copyrightverletzung wird das entsprechende Objekt nach Benachrichtigung entfernt bzw. entsprechend kenntlich gemacht.